Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tyra Banks erzählt von unerfülltem Kinderwunsch
Menschen Boulevard Tyra Banks erzählt von unerfülltem Kinderwunsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 17.09.2015
Tyra Banks leidet. Foto: Andrew Gombert
Anzeige
Los Angeles

 "Ihr wisst nicht, was ich durchmache", fügte sie hinzu.

Seit sie 23 gewesen sei, habe sie sich jedes Jahr vorgenommen, in drei Jahren Kinder zu bekommen. "Nach einer Weile habe ich gesagt: Okay, jetzt will ich es. Aber es ist nicht so einfach." Warum es nicht geklappt hat, erklärte das Model nicht.

Banks ist seit 2003 das Gesicht der Castingshow "America's Next Top Model". Ihre neue Talkshow "FABLife" wurde erstmals am vergangenen Montag in den USA ausgestrahlt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut zwei Wochen nach der Entfernung eines Blutgerinnsels aus dem rechten Bein hat Altkanzler Helmut Schmidt das Krankenhaus wieder verlassen. "Die Entlassung erfolgte auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten", teilte die Hamburger Asklepios-Klinik St.

17.09.2015

Ahmed Mohamed (14), dessen selbst gebaute Uhr in einer texanischen Schule mit einer Bombe verwechselt wurde, bekommt mächtige Unterstützung. US-Präsident Barack Obama schrieb am Mittwoch auf Twitter: "Coole Uhr, Ahmed.

17.09.2015

Flula Borg (33), aus Erlangen stammender YouTube-Star in den USA, vermisst in Kalifornien schlechtes Wetter und deutsche Küche. "Immer scheint die Sonne, ich will es auch mal bewölkt haben", sagte Borg der Deutschen Presse-Agentur.

17.09.2015
Anzeige