Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Twitterpanne bei Veronica Ferres
Menschen Boulevard Twitterpanne bei Veronica Ferres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 23.04.2013
Anzeige

Die 47-Jährige drückt den Bayern sogar vor Ort die Daumen und verspricht ihren Fans via Twitter: "Werde Euch morgen life aus dem Stadion mit aktuellen Fotos und Infos vom Bayern-Barca-Halbfinale Champions League Spiel versorgen."

Besonders scheint sich die Schauspielerin auf Bayern-Stürmer Mario Gomez (27) zu freuen: "@mariogomez lieber Nachbar, kann nicht warten Dich morgen life zu sehen", zwitscherte Ferres. Blöd nur, dass sie an den falschen Gomez getwittert hat. Die Nachricht schickte sie an einen unbekannten Namensvetter des Fußballstars.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Wunsch von Pop-Titan Dieter Bohlen (59) wird Schlagerkönigin Andrea Berg (47) am kommenden Samstag die "DSDS"-Jury verstärken. "Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin eingeladen, uns in der 'DSDS'-Jury zu helfen.

23.04.2013

Es ist das Ende einer kurzen Beziehung. Justin Bieber (19) will sein Kapuzineräffchen Mally anscheinend nicht zurückhaben. Das Management des Teenie-Stars hat den deutschen Tierschutzverein in einer Mail darum gebeten, dem Affenbaby einen Platz im Zoo zu verschaffen.

23.04.2013

Auch wenn Barbara Wussow bereits unzählige Filme gedreht hat, die Rolle der Lernschwester Elke aus der Schwarzwaldklinik wird ihr ewig anhaften. Zum einen, weil die Serie damals regelmäßig von über 20 Millionen Zuschauer gesehen wurde, und zum anderen, weil sie an der Seite ihres berühmten Vaters Klausjürgen Wussow spielte - an den sie übrigens nicht nur schöne Erinnerungen hat, wie sie der Nachrichtenagentur spot on news verrät.

23.04.2013
Anzeige