Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Twitter wird gewulfft
Menschen Boulevard Twitter wird gewulfft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Schön, dass ich mich auch mal selbst von 11. September 2012 retweeten darf", postete der Ex-Moderator und zitierte seine eigenen Worte: "Christian, sie geht. Und Sie werden am Ende sehen, es ist gut so."

Doch anders als bei Kachelmann herrscht unter den Twitter-Nutzern meist Häme über das Schicksal des ehemaligen Bundespräsidenten. Hier die unterhaltsamsten Tweets zum Ende der Wulffs:

Martin Durek @MartinDurek

Das hätte Herr #Wulff vor einigen Monaten sicher nicht gedacht. Muss wegen #Kredit für Haus zurücktreten & nun wohnt Bettina allein dort.

Philipp Süßmann @Konsumkind

Irgendwann in naher Zukunft wird aus dieser ganzen Nummer ein sehr unterhaltsamer SAT1-Fernsehfilm der Woche werden.

Wolf_1000 @Wolf_1000

#Wulff und #Rösler können einen Club in Hannover aufmachen. Zeit haben sie ja demnächst genug. Der eine ohne Frau, der andere ohne Partei.

Georgias @Georgias1

Bettina #Wulff hat der idiomatischen Redewendung "Unter die Gürtellinie" eine ganz neue Bedeutung gegeben!

Björn Korff @bjoernkorff

Wisst ihr, was das wirklich Tragische an der ganzen #Wulff Story ist? Dass das Casting fürs Dschungelcamp 2013 schon durch ist.

Silke Burmester @Medienfront

Total langweilig. Nun ist die #Wulff-Trennung schon 3 Stunden raus und noch immer sind keine dreckigen Details bekannt. Wer schläft da?

Mighty TOMPiGS @TOMPiGS

"Single,53 aus Niedersachsen sucht Frau zum knutschen und andere Dinge.Ehemals führende Position,hohe Pension und etwas bestechlich".

Christian Lenhart @LennoxTweet: #Wulff-Trennung. Wann meldet sich endlich #Boris zu Wort ;)

noisemaster @noisemaster

Was ist der Unterschied zwischen der #BILD und Bettina #Wulff? Die BILD begleitet einen auch auf dem Weg nach unten.

Viola_B_Hollings ‏@Glueckshaut

Spruch vonne Oma: Will Gott aus einem alten Mann einen Narren machen, gibt er ihm eine junge Frau. #wulff

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Premiere seines neuesten Films "The Last Stand" wird der Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger am 21. Januar die Domstadt Köln besuchen. Der 63-Jährige spielt im Streifen einen Sheriff, der sich einem Drogenboss stellen muss.

07.01.2013

Bei Prominenten liegt die Scheidungsrate bei fast 80 Prozent im Vergleich zum Normalbürger, somit war es im Grunde genommen nur eine Frage der Zeit, bis sich auch das ehemalige Bundespräsidentenpaar Christian und Bettina Wulff trennen würden.

08.01.2013

Am 8. Januar startet eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik in Las Vegas. Die CES 2013 wird erstmals ohne Microsoft verlaufen, dafür aber mit vielen heiß erwarteten Trends, wie "Spiegel Online" berichtet.

07.01.2013
Anzeige