Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Twitter- und Facebook-Nutzer als Hochzeitsplaner
Menschen Boulevard Twitter- und Facebook-Nutzer als Hochzeitsplaner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 15.11.2012
Anzeige
New York

n. Das sei der neue Trend unter Brautpaaren, sagte Keija Minor, die Chefin des Hochzeitsmagazins "Brides" der "New York Times". Sie wollten nicht mehr nur zu Hause alles allein entscheiden, sondern Meinungen von so vielen Menschen wie möglich dazu einholen. "Und das Paar wird berühmt im Internet, das ist doch eine tolle Erfahrung." (Bericht der "New York Times": http://dpaq.de/FQtbE)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Speisen wie auf der Leinwand: In Moskaus Filmlokal "Weiße Sonne der Wüste" sitzen die Gäste in einem Panorama aus handgeknüpften Teppichen, bequemen Kissen und künstlichen Teichen.

15.11.2012

Die Musiker Xavier Naidoo und Kool Savas wehren sich gegen Vorwürfe der Volksverhetzung und Gewaltverherrlichung.Die Jugendorganisation der Partei Die Linke, die Linksjugend Solid, hatte Anzeige wegen des Liedes "Wo sind" des Musikprojektes Xavas erstattet, weil dieses Gewalt verherrliche und schwulenfeindlich sei.

15.11.2012

Schauspielerin Penélope Cruz (38) kabbelt sich gern mit ihrem Bruder. "Sobald er ein Foto von mir in einem Magazin sieht, auf dem ich ein Kleid trage, das ihm nicht gefällt, fotografiert er es und schickt es mir mit einem bissigen Kommentar zu", sagte die Spanierin dem Magazin "In - Das Star & Style Magazin".

15.11.2012
Anzeige