Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Twitter übernimmt kalifornischen Musik-Dienst
Menschen Boulevard Twitter übernimmt kalifornischen Musik-Dienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 12.04.2013
Anzeige
San Francisco

e. Der bisherige Dienst werde geschlossen. Dort konnten die Nutzer neu erschienene Musiktitel im direkten Streaming anhören.

We Are Hunted verwendete die Nutzerdaten sowie Twitter-Mitteilungen, um eine Hitliste der beliebtesten Neuerscheinungen zu erstellen. Bereits im Oktober vergangenen Jahres hat Twitter den Videodienst Vine übernommen. Es wird erwartet, dass sich das Unternehmen künftig als umfassende Multimedia-Plattform aufstellen will.   

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der amerikanische Rap-Star Jay-Z (43) hat mit seinem neuen Song "Open Letter" für politische Irritationen gesorgt. Der Ehemann von Sängerin Beyoncé Knowles (31) singt darin über einen Kuba-Trip, den er und seine Frau anlässlich ihres fünften Hochzeitstags vergangene Woche angetreten hatten.

12.04.2013

Nach seinem Mega-Hit "Gangnam Style" hat der südkoreanische Rapper Psy (35) im Internet seine neue Single veröffentlicht. Das Elektropop-Stück "Gentleman" wurde in der Nacht zum Freitag auf Online-Musikdiensten in über 100 Ländern angeboten. Das Begleitvideo gab es zunächst nicht zu sehen.

12.04.2013

Schauspielerin Reese Witherspoon ("Eiskalte Engel") hat den Popsänger Michael Bublé verzaubert. "Ich liebe sie, weil Männer mit ihr zusammen sein wollen und Frauen so sein wollen wie sie", sagte Bublé der dpa in Köln.

12.04.2013
Anzeige