Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Twitter übernimmt Musik-Dienst
Menschen Boulevard Twitter übernimmt Musik-Dienst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 12.04.2013
Anzeige

Wie der kalifornische Musik-Dienst We Are Hunted auf seiner Website verkündete wird das Start-up Unternehmen in Zukunft seine Arbeit zusammen mit dem Kurznachrichtendienst fortsetzen.

"Es steht außer Frage, dass Twitter und Musik hervorragend zusammen passen. Künstler nutzen Twitter als erste Anlaufstelle für Kontakt zu ihren Fans. Wir können es kaum abwarten mitzuteilen an was wir auf Twitter arbeiten", lautete der offizielle Text auf wearehunted.com. Über den Preis vereinbarten beide Parteien stillschweigend. We Are Hunted ermöglichte es Nutzern neu erschienene Titel im Direkt-Streaming probezuhören.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Man stelle sich vor, eine deutsche Sopranistin von Weltruf hieße wie ein Hochgebirgszug. Etwa Nebelhorn, Watzmann oder Zugspitze. Das durchdringend Feine und Klare, das unendlich Süße und Leichte trüge den Namen des Monumentalen.

12.04.2013

"Seit 9 Jahren machst du mich jeden Tag glücklicher. Du hast mir gezeigt, was Liebe bedeutet. Du gibst mir das Gefühl nie alleine zu sein. Du bist die Liebe meines Lebens.

12.04.2013

Noch ist nichts offiziell, doch die Gerüchteküche brodelt schon heftig. Ende dieses Jahres startet die dritte Staffel der Castingshow "The Voice of Germany". Angeblich mit einer neuen Jury.

12.04.2013
Anzeige