Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Twitter-König Justin Bieber
Menschen Boulevard Twitter-König Justin Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 18-Jährige steht derzeit an der Spitze der "Twitter"-Charts und überholte Lady Gaga (26, "Bad Romance") mit 33.319.321 (Stand 22. Januar) Followern, das geht aus dem Portal "Twitter Counter" hervor. Gaga belegte die Spitze ganze zwei Jahre.

Der speziell unter den Teenies beliebte Kanadier kann täglich bis zu 45.000 neue Fans für seinen Account gewinnen - Lady Gaga hingegen nur 28.000. Unter den Top-Ten der Stars mit den meisten Followern sind unter anderem noch Katy Perry, Rihanna, Barack Obama, Britney Spears und Shakira.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jamie Oliver ist am Herd ein unbestrittener Meister seines Fachs. Nach mehreren veröffentlichten Kochbüchern und eigenen Fernsehshows will der 37-jährige Starkoch nun seine kulinarischen Künste auch an die breite Masse im Internet verbreiten.

22.01.2013

Popsänger Justin Bieber (18) ist neuer Twitter-König. Der Musiker aus Kanada hat weit über 33 Millionen Anhänger, die seine Kurznachrichten mitlesen. So viele Twitter-Fans hat sonst niemand.

22.01.2013

Doppeltes Babyglück im Hause Hohenzollern: Georg Friedrich Prinz von Preußen (36) und seine Frau Sophie (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Mit großer Freude und Dankbarkeit gibt der Chef des Hauses die Geburt seiner Söhne Carl Friedrich und Louis Ferdinand bekannt, die am 20. Januar 2013 in Bremen zur Welt gekommen sind.

22.01.2013
Anzeige