Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 21.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

" Auf Deutsch: "Was verlangt Gott von denen, die sich unvermindert um die Einheit der Christen bemühen? Dass sie immer beten, sich für Gerechtigkeit einsetzen, die Redlichkeit lieben, demütig mit Ihm gehen."

Seit einem Monat ist er bereits auf Twitter tätig. Über das Online-Netzwerk möchte der Vatikan die Reichweite der katholischen Kirche vergrößern.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass er das Publikum nicht nur als Frontsänger der Rockband Reamonn in seinen Bann ziehen kann, bewies Rea Garvey am Samstag in der Münchener Szenehalle Zenith.

21.01.2013

Heute Abend ist Armin Rohde (57) im ZDF-Krimi "Nachtschicht" zu sehen. Der Nachrichtenagentur spot on news verriet der Schauspieler im Interview, wie er zu seinem buddhistischen Namen kam, wo seine Schmerzgrenze liegt und wie seine Eitelkeit aussieht.

21.01.2013

Der neue Streifen mit Schauspielerin Jessica Chastain, "Mama", hat direkt nach seinem Start die Spitze der US-Kinocharts erklommen. Der Horrorfilm hat am Wochenende 28 Millionen US-Dollar eingespielt und somit den Bigelow-Streifen "Zero Dark Thirty" auf Platz zwei der Charts verwiesen, indem Chastain ebenfalls zu sehen ist.

21.01.2013
Anzeige