Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

So auch der Sohn von Skandalrocker Ozzy Osbourne: Jack Osbourne (27) scheint auf der Seite des Radsportlers zu sein und zwitschert: "Ehrlich gesagt ist es mir total egal, dass Lance gedoped hat. Er gab den Menschen Hoffnung, und das ist auf jeden Fall wichtiger als alles andere. Auch wenn er gelogen hat. Bleib stark!"

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Schlimmste waren die Känguruhoden. Es schüttelt sie heute noch, wenn sie nur daran denkt. Und wenn sie darüber spricht, wird ihre markante heisere Stimme um einige Krächzer lauter.

18.01.2013

Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner ("Das Bourne Vermächtnis") erwartet nach Informationen von "Us Weekly" sein erstes Kind. Wie das Promi-Magazin erfahren haben will, habe der 42-Jährige die Nachricht seiner Kollegin Eva Longoria bei den Golden Globes anvertraut.

18.01.2013

Musik und Mode haben mehr gemeinsam, als es auf den ersten Blick scheint. Stardesignerin Vivienne Westwood und Sex-Pistols-Manager Malcom McLaren haben mit ihrem Klamottenladen in London 1971 die Anziehungskraft von Musik und Style als eine der Ersten erkannt.

18.01.2013
Anzeige