Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Trotzdem schämt sich die Sängerin - anders als manche Promis - nicht für die witzige Aufnahme und postet sie gleich auf Twitter. Natürlich mit einer logischen Erklärung: "Ich hatte es einfach eilig, mich unter dem wunderschönen Regenbogen auf Hawaii fotografieren zu lassen."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus seiner Wohngemeinschaft mit Schauspielkollege Richy Müller bleibt Jürgen Vogel vor allem eines in Erinnerung: sein Putzwahn. Dem Radio Berlin 88,8 erzählte der 44-Jährige, Müller sei ein "Putzfimmelfetischist".

11.01.2013

In der letzten Zeit ist es ziemlich still um Sonya Kraus geworden. Viele Jahre lang schwang die Quoten-Blondine in der ProSieben-Show "Do It Yourself - SOS" den Heimwerker-Hammer oder verzückte bei "talk talk talk" die Zuschauer mit knappen Kleidchen und schwindelerregenden High Heels.

11.01.2013

Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic (31) hat es nicht leicht. Da ist er einer der populärsten Kicker und will doch einfach nur eine eigene Homepage - doch ein Fan legt ihm Steine in den Weg.

11.01.2013
Anzeige