Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 01.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Mit dabei war auch ihr kleiner Familienneuzuwachs Hündin Hannah.

Auf Twitter schrieb sie: "Ich habe ein ruhiges und besinnliches Silvester mit meinen Jungs und der kleinen Miss Hannah verbracht." Anschließend wollte die 31-Jährige von ihren Followern und Fans wissen: "Jetzt aber lasst mal ein paar interessante Vorsätze für 2013 von euch hören." Klingt nach einer entspannten Spears, die endlich wieder ihr Leben genießen kann.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Eigentümern der Firma Dolce und Gabbana, den Modedesignern Domenico Dolce (54) und Stefano Gabbana (50) bescheinigte die Mailänger Zeit "Il Giornale" schon mal einen "Urinstinkt für die Freiheit, Leichtigkeit und Reinheit".

01.01.2013

"Man kann in Deutschland mit starken Persönlichkeiten nicht umgehen, mit Menschen, die anders sind. Und das war mein Problem von Anfang an. Alles, was anders ist, ist in Deutschland verdächtig.

01.01.2013

Schauspieler Bradley Cooper hat sich in Liebesdingen oft blamiert. "Ich habe viele wahnsinnig bescheuerte und vor allem peinliche Dinge gemacht", sagte der Hollywood-Star dem Magazin "Grazia" (Ausgabe 2/13).

01.01.2013
Anzeige