Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 29.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Er twitterte mit Blick auf den Hauptsponsor der Niedersachsen: "Allofs präsentiert Hecking als Wolfsburg-Trainer. Wer darauf im Sommer gewettet hat, wäre mit dem Golf in die Klapse gefahren worden."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Anjelica Huston (61) ist von Peta zur "Person of the Year" gekürt worden. Die Tierschutzorganisation begründete ihre Wahl: "Anjelica Huston ist ein wahrer Freund aller Tiere und die perfekte Wahl für Petas Person oft he Year.

29.12.2012

Nach dem Olympia-Jahr hat die Queen für die traditionellen Ritter-Ehrungen eine eigene Liste mit Sportlern zusammengestellt. Mit dabei sind außerdem Stars wie Ewan McGregor oder Kate Bush.

29.12.2012

Beim Shoppen hat sich X-Factor-Star James Arthur wohl ein bisschen übernommen. Als der 24-Jährige seine Einkäufe im Teesside Shooping Park in Stockton-on-Tees, Nordengland, bezahlen wollte, versagte seine Kreditkarte - oder war einfach überlastet.

29.12.2012
Anzeige