Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 24.04.2013
Anzeige

Erst kürzlich hatte es beim NSU-Prozess ein großes Drama gegeben, da es zuerst keine Plätze für die türkischen Medien gegeben hatte. Daher witzelt Schmidt nun über ein dem Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß möglicherweise drohendes Gerichtsverfahren wegen Steuerhinterziehung.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nächsten Dienstag ist es soweit: Am 30. April, dem traditionell arbeitsfreien "Koninginnedag" (Königinnentag), wird Königin Beatrix der Niederlande zugunsten ihres Sohnes Kronprinz Willem-Alexander abdanken.

24.04.2013

Hollywood-Regisseur Michael Bay ("Transformers") will mit "Almanac" auf Zeitreise gehen. Nicht als Regisseur, sondern über seine Firma Platimum Dunes als Produzent wolle Bay mitwirken, berichtet "Variety".

24.04.2013

Für den Football-Film "Draft Day" mit Kevin Costner ist der Star des Baseball-Dramas "42", Chadwick Boseman, im Gespräch. Der US-Schauspieler würde mit Regisseur Ivan Reitman um eine wichtige Nebenrolle verhandeln, berichtet der "Hollywood Reporter".

24.04.2013
Anzeige