Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tweet des Tages
Menschen Boulevard Tweet des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 15.04.2013
Anzeige

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ehemalige Bassist der kalifornischen Rockband Deftones ist mit 42 Jahren gestorben. Chi Cheng sei am Samstag an den Folgen eines schweren Autounfalls vor rund fünf Jahren gestorben, berichteten US-Medien unter Berufung auf seine Mutter.

15.04.2013

Zwei ehemalige Mitglieder der schwedischen Pop-Legende Abba haben das Eröffnungslied für den Eurovision Song Contest geschrieben. Wie der schwedische Sender SvT am Montag mitteilte, soll das Lied mit dem Titel "We Write the Story" beim Finale am 18. Mai in der Stadt Malmö als eine Art Eurovisions-Hymne aufgeführt werden.

15.04.2013

Mit den Namen Snoop Dogg machte er sich einen Namen in der Hiphop-Szene. Seit knapp neun Monaten nun nennt sich der Rapper, der von sich selbst behauptet, mehr als 20 Joints am Tag zu rauchen, Snoop Lion.

15.04.2013
Anzeige