Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trump Jr. twittert „Top Gun“-Video mit Abschuss von CNN-Jet
Menschen Boulevard Trump Jr. twittert „Top Gun“-Video mit Abschuss von CNN-Jet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 10.07.2017
Donald Trump Jr. Quelle: AP
Anzeige
Washington

Das Gesicht von Donald Trump wurde auf das von Cruise gelegt, der einen russischen Jet mit dem Logo des Nachrichtensenders CNN abschießt. In dem Clip wiederholt Trump seinen bekannten Spruch „You're fired“ (Sie sind gefeuert), bevor er eine Rakete startet.

Trump Jr. nannte das Video „eines der besten, das ich gesehen habe“. Die Quelle des manipulierten Videos war zunächst unklar. Präsident Trump hatte Anfang Juli einen bearbeiten Clip eines Wrestling-Auftritts getwittert, in dem er einen Mann attackiert, dessen Gesicht mit dem CNN-Logo bedeckt ist. Der Tweet wurde zum am häufigsten geteilten von Trump.

Von Friedrich Geiger

Gloria Fürstin von Thurn und Taxis (57) wird erneut Großmutter. Ihre Tochter Maria Theresia (36) ist zum zweiten Mal schwanger, wie das Fürstenhaus am Montag erklärte.

10.07.2017

Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger (20) empfindet es als völlig normal, intime Momente in den sozialen Netzwerken zu teilen.

10.07.2017

Wieder ein Schreckmoment für Fans der US-Sängerin Ariana Grande. Vor einem Konzert in Costa Rica wird ein Mann festgenommen - er soll mit einem Anschlag gedroht haben.

10.07.2017
Anzeige