Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trentemoller eröffnet Depeche-Mode-Konzerte
Menschen Boulevard Trentemoller eröffnet Depeche-Mode-Konzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 10.04.2013
Quelle: Alastair Wiper
Anzeige

Der gefragte Techno- und Houseproduzent begleitet laut dem Label Pokerflat Records die Synthiepop-Vorreiter auch auf ihrer Tour durch Großbritannien, die Schweiz und die Slowakei.

Mit dem Dänen haben sich Depeche Mode einen gefragten Musiker ins Boot geholt: Trentemoller, der schon Hits von den Pet Shop Boys oder Röyksopp veredelte, ließ 2011 den Depeche-Mode-Megahit "Wrong" mit einem eigenen Remix in neuem Glanz erstrahlen. Im elektronischen Bereich zählt Trentemoller seit seinem viel gelobten Album "The Last Ressort" (2006) zu den gefragtesten Künstlern.

Depeche Mode haben mit ihrem neuesten Album "Delta Machine" gerade erst wieder auf Anhieb die Charts geknackt. Die Karten für die dazugehörige Tour sind so begehrt, dass Veranstalter Marek Lieberberg am Montag noch zusätzliche Hallentermine für die nahezu ausverkaufte Open-Air-Tour im Juni und Juli bekannt gab. Wer noch eine der begehrten Karten erwischen will, sollte sich beeilen - mit Trentemoller als Eröffnungsact ist der Wert der Tickets soeben noch zusätzlich gestiegen.

(mia/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Moderatorin Michelle Hunziker (36) erwartet ihr zweites Kind. Die Schweizerin sei im dritten Monat schwanger, sagte eine Sprecherin von Hunzikers Management am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

11.04.2013

Michelle Hunziker (36) erwartet ein Baby! Die ehemalige "Wetten, Dass..?"-Moderatorin hat nun in der "Bild" entsprechende Gerüchte bestätigt. "Ein absolutes Wunschkind", sagte die hübsche Schweizerin über ihre Schwangerschaft.

10.04.2013

Zo Saldaa ist ihres Zeichens zwar Schauspielerin, kennt sich aber auch in der Welt der Mode bestens aus. In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Grazia" verrät die Schönheit, der sogar Hollywood-Beau Bradley Cooper verfallen war, ihre ganz persönlichen Styling-Geheimnisse.

10.04.2013
Anzeige