Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trennung bei den Vampiren?
Menschen Boulevard Trennung bei den Vampiren?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 10.05.2013
Quelle: [M] Jordan Strauss/Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Offiziell bestätigt wurde das Liebes-Aus der Schauspieler allerdings bisher nicht.

Fans der Serie müssen sich trotzdem keine Sorgen machen. "Die beiden verhalten sich professionell, arbeiten weiterhin zusammen und bleiben beste Freunde. Genau wie zu Anfang ihrer Beziehung", wird der Insider zitiert. Derzeit läuft in den USA die vierte Staffel der Vampir-Saga, eine fünfte ist bereits in Planung, die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rihanna (25) soll offenbar die Hauptrolle in einem Biopic über die amerikanisch-französische Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin Josephine Baker († 1975) spielen - zumindest wenn es nach dem Wunsch der Produzenten geht.

10.05.2013

Ein wenig melancholisch, an das Gute im Menschen glaubend und immer auf der Suche nach Gerechtigkeit - so kennen Romanliebhaber die von der amerikanischen Autorin Donna Leon geschaffene Figur des venezianischen Kommissars Guido Brunetti.

10.05.2013

Das Betty Ford Center in Kalifornien ist auch bei den Stars eine der beliebtesten Entzugskliniken. Abgesehen vielleicht von Schauspielerin Lindsay Lohan. Die ließ sich nach langen Hin und Her auf den letzten Drücker dort einliefern, und entging damit gerade noch den Konsequenzen aus der Missachtung einer gerichtlichen Anordnung.

10.05.2013
Anzeige