Navigation:

© SpotOn

Lifestyle

Trendige Kombination: Schuhe mit Fell

Heutzutage besteht nicht mehr der komplette Mantel aus Pelz oder Fell, sondern nur ein Teil. Als Kapuzenanhang oder Accessoire an Ärmel- oder Mantelende taucht der plüschige Stoff immer wieder auf.

Doch nun setzt sich der Trend weiter vor - und zwar fast bis an die Fußspitzen. Denn auch die Schuhe bekommen einen warmen Fellumhang. Ob Fellboots, Fellstiefel oder gar Sneakers mit Fell.

Fell als Fütterung für einen warmen Schuh gibt es schon seit langem, nun kommt das Fell als modische Spielerei außen an den Schuh. Das hält auch warm und wirkt zudem stilsicher. Allerdings sollte man den Trend nicht übertreiben. Die Schuhe vollends in Fell zu tauchen, ist übertrieben und erinnert eher an Yeti-Füße als an einen schicken Trend.

SpotOn