Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trauerfeier für TV-Star Dieter Pfaff
Menschen Boulevard Trauerfeier für TV-Star Dieter Pfaff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 05.04.2013
Anzeige

Bei der Trauerfeier in der von den Hamburgern liebevoll als "Michel" bezeichneten Kirche, haben auch Moderator Reinhold Beckmann (57) und Schauspieler Herbert Knaup (57) dem Kollegen die letzte Ehre erwiesen. Außerdem war Helmut Zerlett (56) zu Gast, der als Frontmann der "Harald-Schmidt-Show"-Band bekannt wurde und von dem die Titelmusik zu Pfaffs ARD-Serie "Der Dicke" stammt. Neben der Krimi-Reihe "Sperling" war es diese Serie, die den sympathischen Pfundskerl berühmt gemacht hat.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Teenie-Star Justin Bieber hat es momentan nicht leicht. Immer wieder sorgt der Sänger für negative Schlagzeilen. Nach Pöbeleien mit Paparazzi, Rauswürfen aus Clubs und Streit mit den Nachbarn scheinen die schlechten Nachrichten über Bieber immer mehr zuzunehmen.

05.04.2013

Königin Elisabeth II. ist "das bislang unvergesslichste Bond-Girl". Mit diesen Worten hat der Vorsitzende der Britischen Akademie für Film- und Fernsehkunst die 86-jährige Monarchin geehrt.

05.04.2013

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (26) spielt ihre aufsehenerregendste Rolle außerhalb der Leinwand, das ist längst kein Geheimnis mehr. Doch gerade während der letzten Monate hatte sie besonders viel einzustecken mit ihrer drohenden Knaststrafe.

05.04.2013
Anzeige