Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trauerfeier für Entertainer Achim Mentzel
Menschen Boulevard Trauerfeier für Entertainer Achim Mentzel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 15.01.2016
Abschied von Achim Mentzel. Quelle: Horst Ossinger
Anzeige
Cottbus

Mentzel war am 4. Januar überraschend im Alter von 69 Jahren in Cottbus gestorben. Die Urnenbeisetzung ist zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis geplant. Der gebürtige Ost-Berliner galt als Stimmungskanone und Vollblut-Entertainer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Hendrikje Fitz, Star der Klinikserie "In aller Freundschaft", dreht wieder. Eigentlich hatte sie wegen ihrer Krebserkrankungen eine Auszeit nehmen wollen.

14.01.2016

Die Moselregion ist für die "New York Times" einer der 52 Plätze weltweit, die man 2016 gesehen haben sollte. "Die Mosel häutet sich aus ihrem verklemmten Weinliebhaber-Image und entdeckt ihre wilde Seite", heißt es in der Reisebeilage der Zeitung.

14.01.2016

Schon vor einigen Jahren riefen Trendexperten Georgien und die Hauptstadt Tiflis zum "In"-Ziel aus. Stadt und Land seien im Aufbruch, das Essen mit all seinen Gewürzen und der Wein hervorragend.

14.01.2016
Anzeige