Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trauer um Jennifer Scherman
Menschen Boulevard Trauer um Jennifer Scherman
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 17.10.2012
Anzeige
London

Bei der Vox-Show war die Münsteranerin bis ins Finale gekommen und galt als Liebling von Topmodel Eva Padberg: "Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit", erklärte Padberg der "Bild"-Zeitung.

2009 hatte Jennifer den Titel "Miss Internet" gewonnen. Bei der Wahl zur "Miss Germany 2010" belegte sie den vierten Platz. Als Vertreterin Argentiniens wurde sie anlässlich der Fußball-WM in Südafrika zudem zur "Miss WM 2010" gekürt. spot-on

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige