Navigation:
Tragödie

Trauer um Jennifer Scherman

Sie wurde nur 20 Jahre alt: Das aus der Vox-Castingshow "Das perfekte Model" bekannte Model Jennifer Scherman ist tot. Die Frau mit den wilden blonden Locken starb am vergangenen Wochenende in Argentinien an einer durch eine Virus-Infektion hervorgerufenen Herzmuskelentzündung.  Nur wenige Tage zuvor hatte Jennifer einen Werbesport für Pepsi gedreht.

London. Bei der Vox-Show war die Münsteranerin bis ins Finale gekommen und galt als Liebling von Topmodel Eva Padberg: "Ich bin zutiefst schockiert über den Tod unserer süßen Jennifer. Sie war ein absoluter Sonnenschein und ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte. Ich bin jetzt in Gedanken bei ihrer Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit", erklärte Padberg der "Bild"-Zeitung.

2009 hatte Jennifer den Titel "Miss Internet" gewonnen. Bei der Wahl zur "Miss Germany 2010" belegte sie den vierten Platz. Als Vertreterin Argentiniens wurde sie anlässlich der Fußball-WM in Südafrika zudem zur "Miss WM 2010" gekürt. spot-on