Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trailer zu "Scary Movie 5" zeigt Lohan und Sheen im Bett
Menschen Boulevard Trailer zu "Scary Movie 5" zeigt Lohan und Sheen im Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 23.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Gerüchten zufolge hat sich Skandalnudel Lohan am Set zunächst geweigert den Feierkönig Charlie Sheen auf den Mund zu küssen. In "Scary Movie 5" konkurrieren zwei Tänzerinnen gespielt von Ashley Tisdale und Erica Ash um eine Hauptrolle. Jody (Tisdale) hat nicht nur mit übernatürlichen Kräften sondern auch mit ihrer dominanten Mutter (Heather Locklear) zu kämpfen.

Die "Scary Movie"-Reihe nimmt bekannte Filme und Gruselstreifen auf die Schippe. Diesmal geht es den Filmen "Black Swan" und "Paranormal Activity" an den Kragen. Die Regie führt Malcolm Lee. Der deutsche Kinostart ist am 18. April 2013.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weihnachten feiern die Christen weltweit die Geburt von Jesus Christus, genau einmal im Jahr am 24. Dezember. Ebenso verhält es sich mit Ostern, der Wiederauferstehung des Messias.

23.12.2012

Altkanzler Gerhard Schröder liebte zu seiner Zeit als aktiver Politiker den markanten Auftritt und ließ auch schon mal den Macho raushängen. Das hat sich geändert.

23.12.2012

Doreen Steinert (26), die Ex-Freundin von Rapper Sido, gibt sich unbeeindruckt vom Hochzeits-Tweet ihres Ex-Lovers. Sie kümmert sich um eigene Projekte und zwitschert: "Einen schönen 4. Advent wünsch ich euch.

23.12.2012
Anzeige