Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Trailer für neuen "Independence Day"
Menschen Boulevard Trailer für neuen "Independence Day"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 16.12.2015
Roland Emmerich hat eine Fortsetzung zu «Independence Day» gedreht. Foto: Etienne Laurent
Anzeige
New York

r. Will Smith, damals Jagdpilot, fehlt allerdings. Dem Trailer zufolge lebt auch die Fortsetzung von großen Spezialeffekten und einer Stimmung der dunklen Bedrohung. In den USA kommt "Independence Day: Resurgence" im Juni in die Kinos, in Deutschland einen Monat später.

J

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood nutzt einmal wieder das Thema Elternschaft für eine Komödie und diesmal geht es um "Bad Moms". Die "schlechten Mütter" sind zumindest der Arbeitstitel eines Films mit Mila Kunis (32), Christina Applegate (44) und Kristen Bell (35).

16.12.2015

Die Schauspielerin Lupita Nyong'o (32) hat nach eigener Aussage für ihre Rolle im neuen "Star Wars"-Film vorgesprochen, ohne zu wissen, worum es ging. Sie sei in der selben Woche, in der sie den Oscar für ihre Rolle in "12 Years a Slave" erhielt, zu einem Vorsprechen mit dem Regisseur J.

16.12.2015

Sternekoch Peter Knogl (47) hat am Herd daheim wenig Ambitionen. "Da mache ich höchstens mal den Salat", sagte Knogl der Deutsche Presse-Agentur. Sonst koche seine Freundin.

16.12.2015
Anzeige