Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tragbare Erinnerungen aus dem Sportunterricht
Menschen Boulevard Tragbare Erinnerungen aus dem Sportunterricht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 25.04.2013
Bremen

Der Bremer Uwe Malte Arndt fertigt aus ihnen Taschen, Portemonnaies und Federmappen. In seiner Werkstatt zerlegt er dafür von Schulen ausrangierte Sportutensilien. Doch bevor aus ihnen Neues wird, muss der Designer die strapazierten Stoffe reinigen. "Teilweise riechen die natürlich schon sehr stark." Schweißflecken auf ihrer neuen Tasche haben die Träger also nicht zu befürchten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine ganz besondere Geschäftslücke hat eine Fleischerei aus Niederösterreich für sich entdeckt: Die Firma Nemetz bietet Fleischtigern Torten aus Wurst an. Kunden können etwa zwischen einem "Leberkäse-Gugelhupf" und einer "Linzer-Fleisch-Torte" wählen.

25.04.2013

Fans der ARD-Serie "Lindenstraße", die bisher noch kein Smartphone hatten, bekommen jetzt einen triftigen Grund, sich eines zuzulegen: Die berühmteste TV-Meile Deutschlands hat ab sofort eine eigene App.

25.04.2013

Bei den weltweit ersten "Social Star Awards", die am 23. Mai in Singapur steigen, sollen zahlreiche Top-Acts mit am Start sein. Steven Tyler wird mit seiner Band Aerosmith eine rockige Show abliefern, aber auch Psy, Cee Lo Green und Justin Bieber sollen den Fans vor Ort einheizen, berichtet das britische Portal "Femalefirst".

25.04.2013