Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tracy Morgan wieder bei "Saturday Night Live"
Menschen Boulevard Tracy Morgan wieder bei "Saturday Night Live"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 19.10.2015
Komiker Tracy Morgan hat sein TV-Comeback gefeiert. Quelle: Paul Buck
Anzeige
New York

"Die Leute fragen sich: Kann er sprechen? Ist er mental bei 100 Prozent?", sagte Morgan im Monolog zu Beginn der Sendung. "Die Wahrheit ist: Das war ich nie."

Bei dem Autounfall im Juni vergangenen Jahres hatte ein Lastwagen den Kleinbus des Schauspielers gerammt. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden. Im September gab Morgan ein überraschendes Comeback bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles. Er präsentierte den Preis für die beste Dramaserie ("Game of Thrones"​).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

R&B-Star Usher hat zu seinem 37. Geburtstag ein besonderes Geschenk bekommen: US-Präsident Barack Obama und First Lady Michelle Obama sangen ihm im Weißen Haus ein Ständchen.

19.10.2015

Kreisch- und Knutschalarm um die "Katze": Buchmessen-Stammgast Daniela Katzenberger (29) hat am Samstag mit ihrem Freund Lucas Cordalis im Schlepptau ihr neues Buch "Eine Tussi wird Mama" in Frankfurt promotet.

18.10.2015

Mateo Jaschik, Sänger der Band "Culcha Candela", nimmt seinen Teddybären mit auf Tour. "Er ist so groß wie ein Säugling, ich habe ihn von meiner Mutter", sagte der 36-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

18.10.2015
Anzeige