Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tracy Morgan überrascht Publikum bei den Emmys
Menschen Boulevard Tracy Morgan überrascht Publikum bei den Emmys
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 21.09.2015
Tracy Morgan kam mit seiner Frau Megan Wollover zu den Emmys. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

 

"Dank meiner Ärzte, Familie und wunderbaren, frisch gebackenen Ehefrau stehe ich hier auf meinen eigenen Beinen", sagte der "30 Rock"-Star unter dem Applaus der zahlreichen Prominenten im Saal. 

Bei dem Autounfall im Juni vergangenen Jahres hatte ein Lastwagen den Kleinbus des Schauspielers gerammt. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen. Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden. 

"Mann, es fühlt sich toll an, wieder zurück zu sein!!! Liebe euch alle", twitterte der 46-Jährige nach der Show und posierte vor Reportern mit seiner Frau Megan Wollover, die er vor gut einem Monat bei einer kleinen Zeremonie geheiratet hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (28) ist bei der Namenswahl ihrer noch ungeborenen Tochter von einem Hund inspiriert worden.

21.09.2015

Der Lotto-Jackpot ist auch am Samstag nicht geknackt worden und damit auf 32 Millionen Euro angewachsen. Am kommenden Mittwoch wird der Jackpot geleert, selbst wenn niemand sechs Richtige plus Superzahl tippt, wie die derzeit federführende Gesellschaft Saarland-Sporttoto mitteilte.

21.09.2015

Am ersten Wiesn-Wochenende sind rund eine Million Besucher zum Feiern nach München gekommen. Vegetarische Gerichte seien im Aufwind, berichtete die Festleitung am Sonntag.

20.09.2015
Anzeige