Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Touristen-Hit: Thailändische Fisch-Pediküre in Prag
Menschen Boulevard Touristen-Hit: Thailändische Fisch-Pediküre in Prag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 03.01.2013
Anzeige
Prag

Etwas Mut gehört dazu, um sich etwa in einem Schaufenster auf dem belebten Wenzelsplatz ganz der kribbeligen Reinigung hinzugeben. Während der "Happy Hour" zur Mittagszeit kostet der Spaß 299 Kronen (rund 12 Euro). Menschen mit Vorerkrankungen sollten auf die Fisch-Pediküre besser verzichten. Gesundheitsbehörden in anderen Ländern hatten zuletzt Fragen zum Infektionsrisiko und zum Tierschutz aufgeworfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (26) vergrößert sich - beziehungsweise ihr Café auf Mallorca. Wie es auf ihrer Facebook-Seite heißt, wurde das alte Café geschlossen.

03.01.2013

Der Berliner Elektronikkünstler Karl-Heinz Jeron (50) will Windräder wie in einem Konzert erklingen lassen. Geplant seien musikalische Führungen durch einen Windpark im brandenburgischen Nauen, sagte Jeron der dpa.

03.01.2013

Schauspielerin Esther Schweins (42) lebt mit ihrer Familie auf dem sonnigen Mallorca. Der Vater ihrer Kinder ist Lorenzo, ein spanischer Olivenbauer und Pferdezüchter.

03.01.2013
Anzeige