Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Toto-Gitarrist Steve Lukather musiziert heute entspannter
Menschen Boulevard Toto-Gitarrist Steve Lukather musiziert heute entspannter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 05.04.2013
Steve Lukather will Herzen berühren, keine Rekorde aufstellen. Quelle: Balazs Mohai
Anzeige
Frankfurt/Main

n. Das war in den 80ern so, ein einziger Exzess. Und eine elende Last, ein enormer Stress", sagte der US-Amerikaner in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau". "Da konnte man nur verlieren, denn es gibt immer Gitarristen, die "besser" sind als man selbst." Früher sei er unsicher gewesen, habe sich gehasst und deshalb viel getrunken. "Heute weiß ich, dass ich das Publikum nicht mit plumper Virtuosität beeindrucken will. Ich will ihre Herzen berühren."

Lukather ist Gründungsmitglied der Band Toto und spielte auch mit vielen anderen Rock- und Popgrößen zusammen. Im April geht er in Deutschland auf Solotour.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rapper Sido (32) sorgt wieder für ordentlich Gesprächsstoff: Die 300.000 Euro, die der 32-Jährige im Rahmen der Pro-Sieben-Talkshow "Absolute Mehrheit" gewonnen hat, möchte er scheinbar für sich behalten.

05.04.2013

Sagenhafte 3,94 Millionen Fans hat die Facebook-Seite der legendären US-Comedyserie "Two and a Half Men" erreicht. Damit ist sie nicht nur Anführer der Facebook-Medien-Charts, sondern auch insgesamt die Nummer eins unter Deutschlands Facebook-Nutzern, wie der Onlinedienst "Meedia.

05.04.2013

"Man ist nie zu alt zu lernen", diese Strategie verfolgt zumindest Marike Amado. Mit 59 Jahren ist die holländische Moderatorin dieses Jahr die älteste Teilnehmerin der sechsten Staffel von "Let's Dance", die heute Abend auf RTL startet.

05.04.2013
Anzeige