Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Topmodel Meier: Brückenbauen in Partnerschaft wichtig
Menschen Boulevard Topmodel Meier: Brückenbauen in Partnerschaft wichtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 05.04.2016
Barbara Meier pendelt gern. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
München

). Außerdem sollte keiner der Partner stur sein: "Wenn jeder immer auf seiner Meinung beharrt und nicht beide einen Schritt aufeinander zu machen können, hat man früher oder später keine schöne Beziehung mehr."

Obwohl sie sehr glücklich sei, plane sei keinen Umzug nach Wien - schließlich fühle sie sich als waschechte Bayerin in München sehr wohl. "Und das Pendeln ist zurzeit ganz cool." Meier kann sich eine Familiengründung vorstellen, aber: "Es kann noch das eine oder andere Jahr warten", sagte sie der "tz". "Aber wenn es so weit ist, werde ich super glücklich sein."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Eurovision Song Contest 2016 rückt näher. Vor dem Finale am 14. Mai in Stockholm wird in zwei Halbfinalshows ermittelt, welche Länder sich zu den bereits gesetzten Nationen hinzugesellen.

04.04.2016

Der schwedische Prinz Oscar, Sohn von Schwedens Kronprinzessin Victoria, wird am 27. Mai getauft. Die Taufe finde in der Schlosskirche in Stockholm statt, teilte das Königshaus am Montag auf seiner Website mit.

04.04.2016

20 Millionen Menschen sind schon über die "Highline" in New York spaziert, eine zum Park umgebaute Hochbahn. Jetzt wird in der Metropole das nächste spektakuläre Grün-Projekt geplant: der erste Untergrund-Park der Welt. Ob das klappt, ist aber noch unklar.

04.04.2016
Anzeige