Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder
Menschen Boulevard Topmodel Kelly Rohrbach mag keine Weihnachtslieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 05.12.2015
Kelly Rohrbach hat noch keine Weihnachtsgeschenke. Foto: Ursula Düren
Anzeige
München

n.

Weihnachten werde sie mit ihrer Familie verbringen. Traditionell werde bei ihr zu Hause gewichtelt, ein auch als Julklapp bekannter Brauch. "Und wer das beste Geschenk besorgt hat, bekommt noch ein Spezialgeschenk als Belohnung von meiner Mutter." Sie habe allerdings noch kein einziges Geschenk besorgt, sagte sie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musikerin Adele ist in ihrem Erfolg kaum zu stoppen - ihre Tournee in Deutschland ist schnell ausverkauft. Gut, dass es da noch andere gibt, die ihre Lieder covern.

04.12.2015

Kaum hat sich die ESC-Aufregung um Xavier Naidoo gelegt - da sorgt der Sänger erneut für Diskussionen.

04.12.2015

Sie ist die beiden größten Stars von "Baywatch", ätzte man in den Neunzigern. Doch Pamela Andersons Karriere begann im "Playboy". Jetzt beendet sie dort eine mehr als 60-jährige Ära des Enthüllungsjournalismus.

04.12.2015
Anzeige