Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Topmodel Baptiste Giabiconi hat sich von Freundin getrennt
Menschen Boulevard Topmodel Baptiste Giabiconi hat sich von Freundin getrennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 06.08.2014
Baptiste Giabiconi ist wieder Single. Quelle: Jens Kalaene/Archiv
Anzeige
Hamburg

Nach einem Jahr habe er die Beziehung mit seiner Verlobten Sarah beendet. Als Grund gibt der 24-Jährige seinen vollen Terminkalender und seine vielen Reisen an: "Es war einfach zu wenig Zeit für eine Beziehung."

Neben seinen Model-Engagements ist Giabiconi auch musikalisch schwer beschäftigt, seit er vor einem knappen Jahr sein Debütalbum "Oxygen" veröffentlichte. "Allein in den letzten sechs Monaten habe ich über 60 Konzerte in Frankreich gegeben, und es kommen 60 weitere im nächsten halben Jahr dazu."

Der 24-Jährige kündigte an, demnächst auch in Deutschland aufzutreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das amerikanische Fernsehsternchen Kim Kardashian (33) nennt sich nach der Hochzeit mit Rapper Kanye West (37) nun offiziell Mrs. West. Am Dienstag stellte sie auf Instagram ein Foto ins Netz mit dem Hinweis: "Neues Pass-Foto #Mrs.

06.08.2014

Der deutsche Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen (73, "Das Boot", "Der Sturm", "Troja") will eine Science-Fictions-Serie auf den Bildschirm bringen. Wie Petersens Produktionsfirma Radiant Productions am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa bestätigte, soll der Regisseur für den Sender SyFy den Roman "Ghost Brigades" (dt.

06.08.2014

Sandra Bullock  ist dem Magazin "Forbes" zufolge die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood.

05.08.2014
Anzeige