Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard „Top, die Wette gilt!“ - Showstars feiern Frank Elstner
Menschen Boulevard „Top, die Wette gilt!“ - Showstars feiern Frank Elstner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 28.03.2017
TV-LEGENDE: Frank Elstner. Quelle: dpa
Anzeige
München

Moderiert wird die Show ab 20.15 Uhr von Kai Pflaume. Das Erste kündigte eine Zeitreise durch Elstners Karriere an. Im Anschluss gibt es ab 23.55 Uhr in einer langen Nacht für Frank Elstner noch einmal eine Auswahl seiner Shows zu sehen.

Der 1942 in Linz geborene Showmaster erfand oder präsentierte neben „Wetten, dass..?“ - er moderierte die Sendung vor Thomas Gottschalk von 1981 bis 1987 - unter anderem auch „Die Montagsmaler“ und „Verstehen Sie Spaß?“.

Von dpa

Star-Wars-Macher George Lucas hat weitere zehn Millionen Dollar für die Förderung von Studenten gegeben, die aus in Filmen unterrepräsentierten Milieus stammen. Das teilte die Universität von Südkalifornien (USC) am Montag mit.

28.03.2017

TV-Promi Kim Kardashian (36) wünscht sich ein drittes Kind.

28.03.2017

Wegen mutmaßlicher Verbrechen gegen Südafrikas Apartheid-Regierung saß Ahmed Kathrada jahrelang im Gefängnis. Dort traf er Nelson Mandela. Auch nach dem Ende der Apartheid hielt sich der Freiheitskämpfer nie mit Kritik an der Regierung zurück.

28.03.2017
Anzeige