Navigation:
TV-LEGENDE: Frank Elstner.

TV-LEGENDE: Frank Elstner.
© dpa

Fernsehen

„Top, die Wette gilt!“ - Showstars feiern Frank Elstner

Das Erste feiert Frank Elstner am 8. April mit einer Samstagabendshow. Zu der Eurovisionssendung „Top, die Wette gilt! 75 Jahre Frank Elstner“ haben unter anderem Paola Felix, Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk, Günther Jauch sowie Joko und Klaas ihr Kommen angekündigt.

München. Moderiert wird die Show ab 20.15 Uhr von Kai Pflaume. Das Erste kündigte eine Zeitreise durch Elstners Karriere an. Im Anschluss gibt es ab 23.55 Uhr in einer langen Nacht für Frank Elstner noch einmal eine Auswahl seiner Shows zu sehen.

Der 1942 in Linz geborene Showmaster erfand oder präsentierte neben „Wetten, dass..?“ - er moderierte die Sendung vor Thomas Gottschalk von 1981 bis 1987 - unter anderem auch „Die Montagsmaler“ und „Verstehen Sie Spaß?“.

Von dpa