Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Toni Garrn hilft Mädchen und Frauen in Afrika
Menschen Boulevard Toni Garrn hilft Mädchen und Frauen in Afrika
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 23.07.2015
Toni Garrn engagiert sich. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Hamburg

o. Mit dem Jeans-Label "Closed" hatte Garrn drei T-Shirts und eine Jeans entwickelt, die ab Herbst im Handel waren.

Die Erlöse spendete das Model an das Projekt "Verbesserte Grundschulbildung für Mädchen" in Burkina Faso. Die 23-Jährige hatte das Plan-Projekt im vergangenen Sommer besucht. In diesem Jahr will sie nach Simbabwe reisen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Minsk (dpa) - Gérard Depardieu (66), französischer Schauspieler und Wahl-Russe, hat bei einem Besuch in Weißrussland von Diktator Alexander Lukaschenko (60) das Mähen mit einer Sense gelernt.

23.07.2015

Schauspieler Max Riemelt ("Die Welle") hat schon Erfahrungen mit Telepathie gemacht. "Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist.

23.07.2015

Die perfekte Ehe? Den perfekten Film? Das perfekte Bild? Gibt es nicht - Schauspieler Viggo Mortensen ("Herr der Ringe") träumt trotzdem davon. "Im Wachen träume ich von Perfektion", verriet der 56-Jährige dem "Zeit"-Magazin in der Rubrik "Ich habe einen Traum".

23.07.2015
Anzeige