Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tommy Haas schwärmt von Ultraschallbildern
Menschen Boulevard Tommy Haas schwärmt von Ultraschallbildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 12.08.2015
Tommy Haas wird zum zweiten Mal Vater. Quelle: Marc Mueller
Anzeige
Hamburg

Ein phänomenales Geschenk, großartig und wunderschön. Man kann das gar nicht in Worten beschreiben", sagte der Hamburger dem deutschen "People"-Magazin.

Seine Verlobte Sara Foster (34) ist Haas zufolge im fünften Monat schwanger. "Wir wissen aber noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wir hoffen jetzt einfach, dass die Schwangerschaft gut verläuft und das Baby gesund zur Welt kommt."

Haas und die US-Schauspielerin ("Hawaii Crime Story") haben bereits eine gemeinsame Tochter, die vierjährige Valentina. "Sie freut sich tierisch. Sie wird natürlich dann auch herausfinden, dass sie nicht immer die Nummer eins ist. Das wird für sie eine neue Erfahrung werden", sagte Haas dem Magazin. Eine Hochzeit stehe derzeit nicht an: "Wir haben da wirklich keinen Stress oder Druck."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Homophobe Sprüche können dem britischen Sänger Sam Smith (23) nach eigenen Worten nichts anhaben. "Das verletzt mich echt nicht, weil ich ein zu dickes Fell bei diesem Mist habe", schrieb er am Dienstag auf seiner Instagram-Seite.

12.08.2015

Filmstar Leonardo Di Caprio hat in Feuerland als Schauspieler und als Produzent gefilmt. Der 40-Jährige drehte in Südargentinien Szenen seines neuen Spielfilms "The Revenant" und nahm gleichzeitig die Dreharbeit eines Dokumentarfilms über den Klimawandel auf, wie die Nachrichtenagentur Telam berichtete.

12.08.2015

Britney Spears (33) freut sich über eine Gastrolle in der US-Fernsehserie "Jane the Virgin". "Ein Traum wird wahr", twitterte die Sängerin ("Toxic", "Lucky") am Dienstag (Ortszeit).

12.08.2015
Anzeige