Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tommi Ohrner träumt vom eigenen Hausboot
Menschen Boulevard Tommi Ohrner träumt vom eigenen Hausboot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 25.09.2015
Tommi Ohrner mag das Wasser. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Berlin

"Gerade bin ich vom Familienurlaub aus Italien zurückgekehrt, wo ich auch die eine oder andere Runde mit dem Motorboot gedreht habe. Ein Hausboot allerdings ist für mich eine komplett neue Welt, die ich unheimlich spannend finde." Entsprechende Erfahrungen will Ohrner in der "Käpt’n Kasi"-Folge sammeln, die im Dezember zu sehen sein wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei U2 geht es nie nur um Musik. Der charismatische Sänger Bono hat auch einen Ruf als Weltverbesserer. Beim Tourauftakt in Berlin spielt daher die Flüchtlingskrise eine große Rolle.

25.09.2015

Ex-Beatle Paul McCartney (73) hat schon als Schuljunge die britische Königin Elizabeth II. (89) bewundert. "Ich mag die Queen. Als wir aufwuchsen, war sie bildhübsch.

25.09.2015

Große Ehre für die Antilopen Gang: Die Hip-Hop-Band aus Düsseldorf ist von der unabhängigen Musikbranche zum "Besten Newcomer" gekürt worden. "Vielen Dank.

25.09.2015
Anzeige