Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Hiddleston spielt Hank Williams in "I Saw The Light"
Menschen Boulevard Tom Hiddleston spielt Hank Williams in "I Saw The Light"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 01.07.2015
Tom Hiddleston verkörpert die Musiklegende Hank Williams Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Los Angeles

Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, kommt Hiddleston Ende November als Country-Sänger Hank Williams auf die US-Leinwände.

Der deutsche Start für das Biopic "I Saw the Light" ist noch nicht bekannt. Elizabeth Olsen ("Godzilla") spielt Williams' Ehefrau Audrey Mae. Regisseur Marc Abraham ("Flash of Genius") inszenierte den Film nach seinem eigenen Drehbuch. Der 1923 im US-Staat Alabama geborene Williams wurde nach dem Zweiten Weltkrieg durch Hits wie "Honky Tonk Blues" , "Lost Highway" und "I Saw the Light" zum gefeierten Country-Star. Er litt an Alkoholsucht und starb bereits mit 29 Jahren an Herzversagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Stirb Langsam"-Star Bruce Willis (60) erhält für eine geplante, noch titellose Action-Komödie prominente Verstärkung. Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtet, stoßen nun auch noch John Goodman und Bond-Girl Stephanie Sigman zu der Besetzung.

01.07.2015

"Pretty Woman"-Star Julia Roberts (47) kehrt in einer unglamourösen Rolle auf die Leinwand zurück. In dem ersten Trailer zu dem Kriminaldrama "The Secret in Their Eyes" ("In deinen Augen") ist die Oscar-Preisträgerin als verbitterte FBI-Beamtin zu sehen, deren eigene Tochter ermordet wurde.

01.07.2015

Donald Trump gilt als knallharter Geschäftsmann und Freund der klaren Wort. Mit einem knappen "You are fired" (Du bist gefeuert) entlässt der US-Immobilienunternehmer in der TV-Show "The Apprentice" seine Auszubildenden.

01.07.2015
Anzeige