Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert
Menschen Boulevard Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 15.07.2016
Taylor Swift und Tom Hiddleston sind ein Paar. Fotos: Paul Buck/Jens Kalaene/ Quelle: Paul Buck/Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles

"Es ist kein Publicity-Stunt", versicherte der Schauspieler.

Der "Hollywood Reporter" hatte Hiddleston nach der Bekanntgabe der Emmy-Nominierungen in Los Angeles in Australien kontaktiert, wo der Schauspieler derzeit "Thor: Ragnarok" dreht. Am Donnerstag hatte der Brite seine erste Emmy-Nominierung als Hauptdarsteller in der Miniserie "The Night Manager" erhalten.

Hiddleston und Swift waren im Mai erstmals zusammen gesichtet worden. Anfang Juni hatten die zehnfache Grammy-Gewinnerin Swift und der schottische DJ Calvin Harris ihre über einjährige Liebesbeziehung offiziell beendet. Seither wurde im Netz über eine Romanze der Sängerin mit dem Schauspieler spekuliert.    

dpa

Zum letzten Mal die Drei vorne: Schwedens Kronprinzessin Victoria hat am Donnerstag auf der Insel Öland ihren 39. Geburtstag gefeiert. An ihrem Ehrentag schüttelte die Thronfolgerin Hunderten Gratulanten die Hände.

14.07.2016

Mit eigenem Beispiel hat der britische Prinz Harry (31) für die einfache Möglichkeit eines HIV-Tests geworben. Der Fünfte in der britischen Thronfolge machte am Donnerstag in einer Klinik für sexuelle Gesundheit in London einen Schnelltest, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete.

14.07.2016

Vom Musiksender Viva über eine ProSieben-Show und das Satire-Magazin "extra 3" bis zur Kultursendung "Aspekte" im ZDF: Schlegl hat eine bewegte TV-Karriere zurückgelegt. Die soll jetzt Nebensache werden.

14.07.2016
Anzeige