Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Hanks wird wieder Großvater
Menschen Boulevard Tom Hanks wird wieder Großvater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 03.04.2013
Colin Hanks und seine Frau Samantha erwarten ihr zweites Kind. Foto: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

Ihr Töchterchen Olivia Jane ist zwei Jahre alt. Bryants Babybauch sei am Montag bei der Premiere von Tom Hanks' Broadwaystück "Lucky Guy" bereits deutlich zu sehen gewesen, ergänzte das Promiportal.

Colin Hanks und seine Schwester Elizabeth stammen aus der ersten

Ehe des Oscar-Preisträgers mit Samantha Lewes, die 1987 nach neun

Jahren geschieden wurde. Mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin

und Produzentin Rita Wilson, hat Tom Hanks weitere zwei Kinder.

Sohn Colin ist längst in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Allerdings grenzt er sich gerne vom "Nice Guy"-Image seines Vaters ab. In der US-Fernsehserie "Dexter" spielte er einen Serienmörder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Katharina Böhm (48) hat sich als erste weibliche Ermittlerin auf dem traditionellen Freitagskrimi-Sendeplatz des ZDF etabliert. Rund fünf Millionen Zuschauer verfolgten die erste Staffel von "Die Chefin".

03.04.2013

Harald Schmidt (55) bleibt mit seiner Show für ein weiteres Jahr Sky erhalten. "Wir wissen um seinen Wert - vor und neben der Kamera", sagte ein Sprecher der "Süddeutschen Zeitung".

03.04.2013

Kreisch-Alarm war am Dienstagabend in Stuttgart angesagt: Beim Auftakt zur Deutschland-Tour von Popsängerin Lena Meyer-Landrut feierten im Theaterhaus über 1600 Fans ihr Idol.

03.04.2013
Anzeige