Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Hanks schenkt Reportern eine Kaffeemaschine
Menschen Boulevard Tom Hanks schenkt Reportern eine Kaffeemaschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 02.03.2017
Anzeige
Washington

"Kämpft weiter für Wahrheit, Gerechtigkeit und die Amerikanische Lebensart", schrieb der Schauspieler in einer Widmung - offensichtlich in Anspielung an das Motto des Comic-Helden "Superman".

Es ist nach Auskunft von langjährigen Reportern im Weißen Haus bereits die dritte Kaffeemaschine, die Hanks den Korrespondenten schenkt. 2010 ersetzte er das etwas gebraucht wirkende Gerät von 2004 mit dem Hinweis, dass die Maschine nach jedem Gebrauch gereinigt werden müsse, wie der Sender ABC damals berichtete.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger Thomas Anders würde es gut finden, wenn dem US-Präsidenten Donald Trump für die nächsten vier Jahre beide Hände eingegipst werden.

02.03.2017

Iris Apfel (95) - bekannt für ihre große runde Brille, bunte Ketten und Armreifen - findet dem Alter entsprechende Kleidung albern.

02.03.2017

Schauspielerin Anna Thalbach (43) klagt über die Veränderungen in ihrer Heimatstadt Berlin.

02.03.2017
Anzeige