Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Cruises "Jack Reacher" schlägt nicht ein
Menschen Boulevard Tom Cruises "Jack Reacher" schlägt nicht ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bei Kosten von 60 Millionen sei das ein ordentliches Ergebnis, aber nicht gut genug für eine Fortsetzung, heißt es.

Nach Informationen von "The Hollywood Reporter" müsse die Marke von 250 Millionen Dollar weltweit übertroffen werden, damit Paramount eine Fortsetzung in Erwägung zieht. Da der Film in Asien erst anläuft, besteht noch Hoffnung, allerdings ist es laut dem Branchenblatt unwahrscheinlich, dass der Film dort so viel einspielt.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Songs von Elvis Presley gehören zum Kulturgut - und sie sind Millionen wert.Über diese Millionen streitet die Firma Elvis Presley Enterprises, die den Nachlass des "King of Rock 'n' Roll" verwaltet und daran verdienen will, mit der Plattenfirma Arista Music (ehemals RCA Records).

15.01.2013

Ab heute ist Berlin wieder der Hot Spot aller Fashion-Victims, Designer, Nerds, Hipster, Jutebeutelträger, Models und Stars: Die Berliner Fashion Week hat begonnen.

15.01.2013

Kurz bevor Nina Janich das "Unwort des Jahres 2012" verkündet, sagt sie als Jury-Sprecherin schnell noch einen Satz, der ihr wichtig ist: "Die Häufigkeit der Einsendungen ist nicht ausschlaggebend für die Wahl.

15.01.2013
Anzeige