Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Cruise wird Vampirjäger
Menschen Boulevard Tom Cruise wird Vampirjäger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 11.10.2012
Tom Cruise
Anzeige
London

Im Jahr 2004 gab es bereits eine Verfilmung der Geschichte mit Hugh Jackman in der Hauptrolle. Da es damals jedoch schlechte Kritiken hagelte, hat Universal für die Wiederauflage die Franchise-Spezialiten Alex Kurtzman und Roberto Orci mit Produktion und Drehbuch beauftragt. Die beiden Produzenten haben bereits bei Kassenschlagern wie "Transformers" und "Star Trek" zusammen gearbeitet.  

Inszenieren soll das Fantasy-Spektakel angeblich Rupert Sanders. Laut Internetdienst filmstarts sei der "Snow White & The Huntsman"-Regisseur sehr an dem Stoff interessiert. Sanders, der in letzter Zeit vor allem wegen seiner Affäre mit Schauspielerin Kristen Stewart in den Schlagzeilen war, könnte durch das neue Projekt wieder auf seine Fähigkeiten als Regisseur aufmerksam machen.

Auch Tom Cruise war in letzter Zeit im Gespräch, allerdings nicht wegen seiner schauspielerischen Leistung, sondern wegen der Scheidung von der Schauspielerin und Designerin Katie Holmes. Für Cruise könnte es daher auch nur von Vorteil sein, wenn die Neuauflage von "Van Helsing" an den Kinokassen Erfolg hat. spoton

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige