Navigation:

© Jon Furniss/Invision/AP

People

Tom Cruise von Trennung überrascht

Für Tom Cruise (50) kam die Trennung von Katie Holmes (34) im vergangenen Jahr überraschend, wie er in einem Fernseh-Interview bei ProSieben verriet. "Ich hatte das nicht erwartet", gestand der "Mission Impossible"-Star.

Kurze Zeit später feierte Cruise seinen 50. Geburtstag. Da habe er "unglaublich viel Zeit gehabt, nachzudenken". Der Star, der in Wien seinen neuen Film "Oblivion" präsentierte, verriet weiter: "Das Leben ist eine Herausforderung. 50 zu sein und Erfahrungen zu haben und zu denken, du hast alles im Griff, und dann trifft es dich - das ist es, was das Leben ausmacht."

Um sich abzulenken, hat der Superstar sich in die Arbeit gestürzt. Vor allem die Dreharbeiten zu "Oblivion" auf Island hätten ihm eine Menge Spaß gemacht: "Ich habe Wildwasser-Rafting gemacht, bin getaucht, mit dem Schneemobil auf den Gletschern herumgefahren und auf Berge geklettert."

(hub/spot)