Navigation:

© SpotOn

People

Tom Cruise ist angeblich frisch verliebt

Sechs Monate nach seiner Scheidung von Katie Holmes soll Tom Cruise frisch verliebt sein. Wie das US-Magazin "In Touch" herausgefunden haben will, ist die Neue an der Seite des Topstars die 26-jährige New Yorkerin Cynthia Jorge.

Der 50-jährige Schauspieler ist dabei gesehen worden, wie er mit der Restaurant-Managerin über die Tanzfläche eines Klubs gefegt ist, schreibt das Magazin. "Er war von Cynthia hypnotisiert", zitiert "In Touch" einen Augenzeugen.

Kennen gelernt haben sich die beiden im "Essex", einem angesagten Lokal in New York, in dem Jorge arbeitet. Nachdem Cruise dort gegessen hatte, soll die hübsche Brünette ihm ihre Karte in die Hand gedrückt haben. Mit Erfolg: Am nächsten Tag rief der Hollywoodstar angeblich zweimal in dem Restaurant an, um mit der Managerin zu sprechen. Sie ließ ihn eine lange Zeit in der Warteschleife hängen, schreibt "In Touch" weiter.

Das scheint Cruise aber nicht gestört zu haben, nur 24 Stunden später führte er nach Angaben des Magazins seine neue Flamme aus. Nach der Tanzeinlage im "Le Baron" ließ er einen Wagen vor dem Klub vorfahren, der sie sicher nach Hause bringen sollte. "Es war klar: Er ist in diese Frau verliebt", zitiert die Zeitschrift die Quelle weiter.

SpotOn