Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Cruise ist angeblich frisch verliebt
Menschen Boulevard Tom Cruise ist angeblich frisch verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 28.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 50-jährige Schauspieler ist dabei gesehen worden, wie er mit der Restaurant-Managerin über die Tanzfläche eines Klubs gefegt ist, schreibt das Magazin. "Er war von Cynthia hypnotisiert", zitiert "In Touch" einen Augenzeugen.

Kennen gelernt haben sich die beiden im "Essex", einem angesagten Lokal in New York, in dem Jorge arbeitet. Nachdem Cruise dort gegessen hatte, soll die hübsche Brünette ihm ihre Karte in die Hand gedrückt haben. Mit Erfolg: Am nächsten Tag rief der Hollywoodstar angeblich zweimal in dem Restaurant an, um mit der Managerin zu sprechen. Sie ließ ihn eine lange Zeit in der Warteschleife hängen, schreibt "In Touch" weiter.

Das scheint Cruise aber nicht gestört zu haben, nur 24 Stunden später führte er nach Angaben des Magazins seine neue Flamme aus. Nach der Tanzeinlage im "Le Baron" ließ er einen Wagen vor dem Klub vorfahren, der sie sicher nach Hause bringen sollte. "Es war klar: Er ist in diese Frau verliebt", zitiert die Zeitschrift die Quelle weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mario Balotelli (22) macht als Fußballer viele negative Schlagzeilen: Da sind seine vielen Affären oder der laufende Vaterschaftsstreit mit seiner Ex-Freundin Raffaella Fico (24).

28.12.2012

Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking macht jetzt in Pizza und Pasta: In Ludwigshafen öffnete nach Angaben eines Sprechers am Donnerstag die erste Filiale einer neuen Restaurantkette, die dem Manager gehört.

28.12.2012

Der Schweizer Kabarettist Emil Steinberger (79) kann sich kein Leben im Ruhestand vorstellen."Morgens den Briefkasten leeren. Dann in die Stadt gehen und die Baustellen besichtigen, um zu warten, bis die Frau gekocht hat, dann ein Mittagsschläfchen, wieder Spazierengehen und dann am Stammtisch ein bisschen reden.

28.12.2012
Anzeige