Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Cruise for President?
Menschen Boulevard Tom Cruise for President?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

David Miscavige, Toms Mentor und Oberhaupt von Scientology, soll Tom einmal in einem Gespräch gesagt haben: "Wenn fucking Arnold Schwarzenegger Gouverneur werden konnte, könnte ich Präsident sein." Woraufhin Miscave geantwortet haben soll: "Natürlich, absolut, Tom." Ein Sprecher des Schauspielers dementierte die Meldung umgehend, die Konversation habe niemals stattgefunden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Riesenehre für Beyoncé: Die R&B-Sängerin singt bei der zweiten Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama die amerikanische Nationalhymne, teilte das Organisationskomitee der Veranstaltung mit.

10.01.2013

Die Babypause für Sängerin Adele ("Someone Like You", 24) ist nun vorbei. Am Sonntag wird sie bei den "Golden Globe Awards" in Los Angeles zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes wieder ins Rampenlicht treten.

10.01.2013

"Ich bin so glücklich. Ich habe gerade meinen 13. People's Choice Award gewonnen. Ich bin so aufgeregt, wenn ich noch zwei gewinne, kann ich sie für einen Oscar eintauschen, wie ich gehört habe.

10.01.2013
Anzeige