Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tom Cruise auf den Spuren von Felix Baumgartner
Menschen Boulevard Tom Cruise auf den Spuren von Felix Baumgartner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:35 04.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Die beiden sind schon länger miteinander befreundet. "Felix ist ein Held für mich, ich finde super, was er macht. Wir treffen uns öfters", verriet er der Zeitung "Österreich" im Interview.

Ob Baumgartner den Hollywood-Star dazu inspiriert hat, selbst einmal ins All zu fliegen? Der Schauspieler träumt seit längerem von einem überirdischen Trip. "Wer würde das nicht wollen?", verriet Cruise der britischen Zeitung "The Sun". Allerdings will er erst mal anderen den Vortritt lassen, bevor er diesen Schritt wagt: "Ich werde es ein paar Leute vor mir ausprobieren lassen, aber es wäre toll. Ich habe als Kind immer gehofft, wir würden heutzutage verschiedene Planeten bereisen."

Falls er dabei auf Außerirdische treffen würde, wäre das für ihn keine Überraschung: "Es ist vielleicht ein bisschen arrogant zu glauben, dass wir die einzigen in allen Galaxien des Universums sind", erklärte der bekennende Scientologe weiter.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seine Fußball-Karriere liegt zwar schon einige Jahre zurück, doch seine Fans bleiben Lothar Matthäus (52) auch weiterhin treu. Seit dem 26. März ist der ehemalige Bayern-Star Mitglied bei Facebook und darf sich bereits über 34.759 Likes freuen.

04.04.2013

Spätestens als Gangsterboss Alphonse seinen besten Mann leichenstarr in der Tiefkühltruhe entdeckt, wohlgemerkt in seiner hochgesicherten Villa, muss er sich ernsthaft Sorgen machen.

04.04.2013

Seit dem Bürgerkrieg im 19. Jahrhundert ist im Südstaaten-Kaff Gatlin nichts Großartiges mehr passiert. Der 16-jährige Ethan (Alden Ehrenreich) tröstet sich mit Lesen über die tägliche Langeweile hinweg.

04.04.2013
Anzeige