Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa
Menschen Boulevard Tochter von Rennfahrer Rosberg heißt Alaïa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 10.09.2015
Nico Rosbergs Tochter heißt «die Fröhliche». Foto: Valdrin Xhemaj
Anzeige
Monte Carlo

Der Name ist auch auf einem angehängten Bild zu sehen, geschrieben auf Babyfüßchen, die von Erwachsenen-Händen umschlossen werden.

Der Vize-Weltmeister und seine Frau Vivian waren am 31. August zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre Tochter wurde im Princesse-Grace-Hospital in der Wahlheimat Monte Carlo geboren. Rosberg hatte zunächst nur die Geburt bestätigt, weitere Details aber geheim gehalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Streetfood-Märkte sind im Trend und mit ihnen die kleinen Wagen, die dort Speisen und Getränke verkaufen. So manche mobile Küche geht inzwischen aber den umgekehrten Weg - und zieht von der Straße in ein dauerhaftes Domizil.

10.09.2015

Im Auto-Land USA ist man ohne fahrbaren Untersatz schnell aufgeschmissen - und in der Not greifen einige schon mal zu Spielzeugautos. Tara Monroe hatte keine Lust, in Austin (Texas) mit dem Fahrrad zur Universität zu fahren.

10.09.2015

Fotoagenturen füllen ihre Archive bisweilen mit skurril aussehenden, gestellten Situationen. Besonders beliebt sind offenbar Fotos von Frauen, die allein vor einer Schüssel Salat sitzen und beherzt bis hysterisch lachen.

10.09.2015
Anzeige