Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Toast à la Gomez
Menschen Boulevard Toast à la Gomez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bestes Beispiel ist ein Toaster mit dem Logo des Rekordmeisters FC Bayern München.

Der rote Toaster brennt nicht nur das Logo "FCB" in das Weißbrot, er spielt auch noch die Hymne des Clubs, "Stern des Südens", wenn der Toast fertig ist. Für alle, die auf die volle Dröhnung Fußball stehen, ist das sicherlich das Richtige. Ob wohl auch die Bayern-Stars Mario Gomez und Bastian Schweinsteiger ihr morgendliches Toastbrot aus dem Fan-Toaster beziehen?

Auch der VfL Wolfsburg lässt seine Fans kulinarisch nicht hängen und hat einen grün-weißen Sandwichmaker herausgebracht. Da schmeckt den Fans das Essen bestimmt gleich besser.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie dürfte die dienstälteste Chefstewardess der Welt sein. Seit 31 Jahren ist die Schauspielerin Heide Keller (71) mit ihrem "Traumschiff" unterwegs. Am zweiten Weihnachtsfeiertag und an Neujahr ist sie erneut im ZDF ab 20.15 Uhr als Chefstewardess Beatrice zu sehen.

25.12.2012

Regisseur Spike Lee ("Malcolm X", 55) boykottiert Quentin Tarantinos Western "Django Unchained", in dem es auch um Sklaverei geht. Lee kämpft für die Rechte der Schwarzen und findet den Film respektlos.

25.12.2012

Topmodel Heidi Klum (39) und Sänger Seal (49) raufen sich nach ihrer Trennung im Januar an Weihnachten für ihre Kinder zusammen. Den 25. Dezember will die sechsköpfige Familie gemeinsam verbringen.

25.12.2012
Anzeige