Navigation:

© SpotOn

Spot Off

Toast à la Gomez

Fan-Artikel sind nicht nur ein tolles Weihnachtsgeschenk, sondern machen auch die Anhänger froh. Manchmal allerdings schießen die Hersteller mit ihrer Kreativität übers Ziel hinaus.

Bestes Beispiel ist ein Toaster mit dem Logo des Rekordmeisters FC Bayern München.

Der rote Toaster brennt nicht nur das Logo "FCB" in das Weißbrot, er spielt auch noch die Hymne des Clubs, "Stern des Südens", wenn der Toast fertig ist. Für alle, die auf die volle Dröhnung Fußball stehen, ist das sicherlich das Richtige. Ob wohl auch die Bayern-Stars Mario Gomez und Bastian Schweinsteiger ihr morgendliches Toastbrot aus dem Fan-Toaster beziehen?

Auch der VfL Wolfsburg lässt seine Fans kulinarisch nicht hängen und hat einen grün-weißen Sandwichmaker herausgebracht. Da schmeckt den Fans das Essen bestimmt gleich besser.

SpotOn