Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tindall schwanger: Queen wird wieder Uroma
Menschen Boulevard Tindall schwanger: Queen wird wieder Uroma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:11 30.11.2016
Anzeige
London

Das teilte eine Sprecherin des Paares am Mittwoch mit. Die beiden seien "außer sich vor Glück", hieß es. Auch im Buckingham Palast sorgte die Neuigkeit für gute Laune.

Die Queen (90) und Prinz Philip (95) seien angesichts der Nachricht "hocherfreut", teilte ein Sprecher mit. Zara Tindall ist die Tochter von Prinzessin Anne aus deren erster Ehe und gilt als Lieblingsenkelin der Queen - nicht zuletzt weil sie eine erfolgreiche Reitsportlerin ist.

Ihr Mann Mike hat eine Karriere als Rugbyspieler hinter sich. Das Kind, das im Frühjahr zur Welt kommen soll, wird das sechste Urenkelchen der Queen sein. Zara und Mike Tindall sind bereits Eltern der knapp dreijährigen Tochter Mia. Das neue Baby wird nun hinter der großen Schwester den 18. Platz in der Thronfolge einnehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Fitz Wepper ("Um Himmels Willen") ist am Mittwoch am Herzen operiert worden.

30.11.2016

Am Samstag heißt es bei der Spendengala im ZDF wieder "Ein Herz für Kinder". Die Königin von Jordanien bekommt eine Auszeichnung. Und Matthias Schweighöfer singt eine Liebesballade.

30.11.2016

Heino (77) muss beim Thema Weihnachtsgebäck vor allem an harte Arbeit denken.

30.11.2016
Anzeige