Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Tina Fey will Hauptrolle in "The Muppets"-Fortsetzung
Menschen Boulevard Tina Fey will Hauptrolle in "The Muppets"-Fortsetzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 09.01.2013
Tina Fey ist heiß auf die "Muppets". Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Fey würde zusammen mit Komiker-Kollege Ricky Gervais (51) neben den lustigen Puppen in dem Film zu sehen sein. Diese gehen in der Fortsetzung des Films auf eine Reise nach Europa, schreibt das Magazin. Fey moderiert am Sonntag die Verleihung der Golden Globes, zusammen mit ihrer Kollegin Amy Poehler. Das Frauen-Duo löst ausgerechnet Ricky Gervais nach drei Auftritten ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler und Musiker Steve Martin (67) scheint sich vor Vorfreude auf sein neues Album fast zu überschlagen.Bei Twitter schrieb er: "Ich gebe bekannt die Bekanntgabe der kommenden Bekanntgabe meiner neuen CD.

09.01.2013

"Mind the gap!" - Man möge doch bitteschön die Lücke zwischen Zug und Bahnsteigkante beachten. An den 270 Stationen der Londoner U-Bahn gibt es diesen Satz jeden Tag zehntausende Male zu hören.

09.01.2013

Axel Milberg genießt die Arbeit mit starken Frauen. "Meine Frau ist eine Powerfrau und meine Mutter war es auch", sagte der 56-Jährige bei der Deutschland-Premiere des Kinofilms "Hannah Arendt" am Dienstag in Essen.

09.01.2013
Anzeige