Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Timberlake sucht Super Bowl-Tickets
Menschen Boulevard Timberlake sucht Super Bowl-Tickets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 21.01.2013
US-Sänger Justin Timberlake freut sich auf den Super Bowl. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Los Angeles/Berlin

Bei Timberlake mischen sich aber Vorfreude und Sorge. "Ich habe gar keine Tickets. Mist. Kennt jemand jemanden?", fragte der Sänger scherzhaft.

Im Endspiel der Football-Liga NFL treffen am 3. Februar die San Francisco 49ers auf die Baltimore Ravens. Der Super Bowl ist alljährlich das meist gesehene TV-Event des Jahres in den USA. Im vergangenen Jahr verfolgten das Finale im Schnitt 111,3 Millionen Menschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige